Über mich

„Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.“ Dieses Zitat von Coco Chanel, die als erste Designerin Modeschmuck als gestalterisches Element und festen Bestandteil ihrer Kreationen ansah, ist es, was auch meine Leidenschaft zu Schmuck widerspiegelt. Denn ich glaube, dass man mit dem richtigen Schmuckstück jedes Outfit aufwerten kann – und sollte. Dazu braucht es weder viel Gold und Silber noch hochpreisige Edelsteine.

Ich heiße Penelope und wohne in der Nähe vom schönen Heidelberg. Meinen Schmuck fertige ich mit viel Liebe und Hingabe in meinem kleinen Atelier an. Hier entstehen – zwischen Kistchen mit Perlen und anderen Materialien – meine selbst entworfenen Kreationen.

Das ist mein Schmuck

Mein Schmuck ist einzigartig und individuell. Vorwiegend stelle ich meine Stücke aus hochwertigen Modeperlen und Steinen her, die ich aus der ganzen Welt beziehe. Manchmal, und um meinem Schmuck noch mehr Hingucker-Potenzial zu verleihen, baue ich auch Dinge wie Süßwasserperlen, Straußenfedern o.ä. ein.

Hast du einen besonderen Wunsch?

Kein Problem! Ich ändere meine Ketten auch gerne für dich nach deinen Wünschen ab. Du möchtest eine andere Farbe, lieber größere Perlen oder Federn & Co. in den Schmuck eingearbeitet haben? Frag mich einfach. Ich bin mir sicher, wir können zusammen etwas Tolles entwerfen.

Bis dahin schau dich gerne in meinem Shop um. Hier findest du den Schmuck, den ich bereits hergestellt habe. Viel Spaß beim Stöbern!