Schmuckparties

Du willst einen gemütlichen Abend mit Freundinnen verbringen, dabei einen Sekt schlürfen und danach vielleicht mit einem schönen Schmuckstück nach Hause gehen? Dann melde dich bei mir zu einer Schmuckparty an. Die Party findet entweder in meinem Laden in Leimen oder aber auch gerne bei dir zu Hause statt.

Ketten oder Armbänder? Lässig oder schick? Oder doch irgendwie alles gleichzeitig, weil du dich nicht entscheiden kannst? Lass dich von mir inspirieren und beraten und wir finden dein perfektes Schmuckstück.

Wie viele deiner Freunde an der Party teilnehmen, bestimmst du. Es wäre jedoch gut, wenn mindestens 3 zusammenkommen und es nicht mehr als ca. 6 bei mir im Laden oder 8 bei dir zu Hause werden.

On top bekommt die Gastgeberin (oder das Geburtstagskind, die baldige Ehefrau, etc.) bei Buchung einer Party von mir ein tolles Geschenk im Wert von ca. 50 Euro sowie einen Gutschein von 20 % auf den nächsten Einkauf in meinem Laden oder online.

Ich freue mich auf euch und einen schönen gemeinsamen Abend!

Infos zu den Parties:

• Bei jeder Schmuckparty gelten die momentan gängigen Corona-Regelungen sowie Hygienemaßnahmen.

• Die Mindestteilnehmerzahl für ein Schmuckparty beträgt 3 Personen, maximal sollten es nicht mehr als 6/8 sein.

• Bei Kursbuchung für meinen Laden in Leimen ist es wichtig zu wissen, dass es im Laden selbst keine Toilette gibt. Die nächste ist 150 Meter entfernt im Leimener Brauhaus und darf von meinen Kunden bei Buchung einer Schmuckparty kostenlos genutzt werden.