WORKSHOPS

Du hast Lust, mal wieder richtig kreativ zu werden und am Ende ein tolles Produkt in den Händen zu halten, das du selbst gestaltet hast? Dann nimm an einem meiner Kreativ-Workshops teil, die ich in meinem Laden in Leimen (oder auf Wunsch gerne auch bei dir zu Hause) veranstalte.

Ich biete vor allem DIY-Workshops, u.a. zu Themen wie BOHO-Dekoration gestalten, (Trockenblumenkränze) oder auch Makramee knüpfen, an. Du kannst dich als Einzelperson, mit Freunden oder Arbeitskollegen oder – bei einem kreativen Mutter-Kind-Workshop – gemeinsam mit deinen Kindern anmelden.

Alle künftigen sowie vergangenen Workshops findest du auf dieser Seite.

Hast du selbst eine Idee oder einen Wunsch für einen bestimmten Workshop-Schwerpunkt? Dann melde dich bei mir und ich sage dir im Anschluss, ob und wie ich diesen Workshop für dich umsetzen kann.

Der Termin eines bestimmten Workshops passt bei dir nicht? Auch dann finden wir sicher eine Lösung.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Infos zu den Kursen:

• Bei jedem Workshop gelten die momentan gängigen Corona-Regelungen sowie Hygienemaßnahmen.

• Die Mindestteilnehmerzahl für einen Workshop beträgt 3 Personen, maximal sollten es nicht mehr als 6 sein.

• Bei Kursbuchung für meinen Laden in Leimen ist es wichtig zu wissen, dass es im Laden selbst keine Toilette gibt. Die nächste ist 150 Meter entfernt im Leimener Brauhaus und darf von meinen Kunden bei Buchung eines Workshops kostenlos genutzt werden.

• Die Bezahlung erfolgt per Überweisung.

• Bei Stornierung bis 24 Stunden vor Workshop-Beginn muss ich leider den vollen Preis für den Workshop berechnen. Es sei denn es liegt ein Attest vom Arzt oder ein ernster Fall vor. Bis zu 48 Stunden berechne ich 50 % des Preises.